Schreibarbeiten

Sourcen Sie doch einfach ihre Schreibarbeiten aus.

Wir von BDL-Consulting erledigen alle Schreibarbeiten, die in ihrer Firma anfallen, professionell, preiswert, schnell und zuverlässig.

Egal ob es sich dabei um aufgenommene Diktate oder Notizen handelt, wie fertigen daraus maßgeschneiderte Schreiben für Ihre Kommunikation mit ihren Kunden oder für Behörden.

Und sollten sie oder ihre Chefsekretärin einmal verhindert sein, dann gestalten wir sogar die Antworttexte in der von ihnen gewünschten Form.

Damit ihre Daten sicher sind, erhalten sie zusätzlich zum Postweg von uns eine SSL-verschlüsselte E-Mailadresse, an die sie die gescannten Vorlagen und Manuskripte und/oder die Diktate ohne Zugriffsmöglichkeit durch Dritte übermitteln können.

Neben der Firmenkommunikation und dem allgemeinen Schreibdienst bieten wir diesen Service auch für Juristen an.

Auf Wunsch übernehmen wir auch Tätigkeiten aus dem Lettershop.

Egal ob es sich dabei um die Zusammenstellung von Briefsendungen oder Prospektmaterial handelt, bei BDL Consulting organisieren wir nicht nur die Schreibarbeiten, sondern auch die kompletten Büroaufgaben.