Telefonservice

Das A und O eines Handwerkbetriebes, eines Dienstleisters oder selbstständigen Gewerbetreibenden ist die Erreichbarkeit.

Denn nichts ist schlimmer, als wenn beispielsweise ein Kunde, bei dem im Winter die Heizung ausgefallen ist, den Heizungsbauer zwecks Reparatur nicht erreichen kann.

Oder wenn der Kunde den angedachten Auftrag nur deshalb nicht vergibt, weil der Mitbewerber telefonisch erreichbar ist und man selbst den Anruf wegen Abwesenheit nicht entgegennehmen konnte.

Mit dem Telefonservice von BDL-Consulting sind sie auf der sicheren Seite, denn wir managen die Anrufe ihrer Kunden.

Während der Geschäftszeiten nehmen wir die Anrufe ihrer Kunden entgegen, nehmen eine Gewichtung vor und reagieren entsprechend.

Bei einer dringenden Kundenangelegenheit, wie beispielsweise einer Störungsmeldung, informieren wir unsere Auftraggeber sofort.

Alle anderen Anrufe werden kundenspezifisch und inhaltlich erfasst und zu den vereinbarten Zeiten an unsere Auftraggeber weiter geleitet.

Zu unserem Telefonservice zählt auch die Übernahme des Telefondienstes bei Urlaubsvertretungen oder Krankheitsvertretungen, bei Mutterschaftsurlaub oder sonstigen Personalengpässen.